Anzeige

TVE Kommt mit seinen U11ern beim Kids Cup auf Rang 5

Am 04.09.2010 fand in Mellendorf der 3. Kampftag des Kids Cups statt.
Insgesamt 8 Kinder kämpften für den TV-Ehlershausen e.V. und wie immer starteten die Mädchen. Nach spannenden und erfolgreichen Kämpfen konnten sie folgende Plätze erreichen: Lena Menge und Chantal Pahl erreichten den 2. Platz, Lea Haferkorn und Vanessa Kuschfeld konnten sich den 4. Platz erkämpfen.

Die Jungs standen den Mädchens aber in nichts nach und zeigten ein tolles Judo. Kai Neiseke kam auf das dritte Treppchen. Anton Kuschke, Thomas Krämer und Jonas Holewa erreichten den 4. Platz.

Der TV-Ehlershausen e.V. hat damit insgesamt 230 Punkte am 3. Kampftag holen können und liegt nun in der Gesamtwertung des Kids Cups 2010 mit 1000 Punkten auf den 5. Platz von 22 Vereinen. Eine tolle Leistung von allen Kindern, die bei diesen 3 Kampftagen dabei waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.