Anzeige

TSV Burgdorf / Badminton: Eduard Trochim bei den Norddeutschen Meisterschaften

Wenn am kommenden Wochenende die Norddeutschen Badmintonmeisterschaften O35 im brandenburgischen Luckau anstehen, dann wird auch die TSV Burgdorf wieder prominent vertreten sein. Eduard Trochim geht als amtierender Niedersächsischer Vizelandesmeister O60 an der Seite von Helmut Huch (SC Salzgitter) im Herrendoppel an den Start.
Die beiden werden sich in Luckau mit den Spitzenspielern aus fünf Bundesländern messen. Für die erste Runde bescherte Fortuna den beiden mit dem Duo Müller/Lehmann aus dem Landesverband Berlin-Brandenburg eine „durchaus lösbare Aufgabe“, wie Helmut Huch optimistisch feststellt. Welche Chancen sich nach einem möglichen Auftakterfolg im Turnierverlauf ergeben steht allerdings in den Sternen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.