Anzeige

TC TSV Burgdorf: Matrosen — Ahoi

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Matrosen — Ahoi

Das Motto des ersten "Besonderen Mittwochs" in diesem Jahr beim Tennisclub TSV Burgdorf.

Die Damen 50 haben für diesen Abend bei gefühlten 40° Grad eingekauft, gekocht, geschmückt und ein bisschen geschwitzt. Die angekündigten Meerjungfrauen sind allerdings bei den Temperaturen untergetaucht.

Am Abend wurde ein super abwechslungsreiches Büfett mit Fisch und Fleischkäse, Krabben, Salaten, uvm. eröffnet. Vielleicht lag es an dem Begrüssungsdrink Liekedeeler’s Fluch oder aber an dem Blonden Hans, aus dem Hause Schnaidt, dass bis um 2 Uhr das Tanzbein nach gut gemischten Rhythmen von unserem Disjockey Joachim Grimme, getanzt wurde.

Den Feedbacks entnehmen wir, es hat allen Spaß gemacht. Unterstützt wurden die Damen 50 von ihren Partnern. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.