Anzeige

TC TSV Burgdorf: "50er Jahre Party"

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Der 2. Besondere Mittwoch im Tennisclub des TSV-Burgdorffand am 16.8.2017 statt.
Das Mannschaftsteam Damen 55 hat den Abend unter dem Motto „50er Jahre-
Party“ gestaltet.

Nachdem der 1. Besondere Mittwoch „La dolce vita“ ein großer Erfolg war, mussten sich die Damen 55 anstrengen, um mitzuhalten.

Das Wetter spielte super mit und die Terrasse unseres Tennisclubs war mit 50 Gästen
gut besucht. Das Büfett bestand aus „50er Jahre-Gerichten“ wie Würstchen mit Kartoffelsalat, Schnitzelchen, Buletten, Mett- und Käseigel, Hawai- Toast, Schmalzbrote usw. Als Nachspeise „Wackelpeter“, Fürst-Pückler-Eis und „Kalte Schnauze“. An besonderen Getränke wurden von dem fleissigen Thekenteam Lufthansa-Cocktail`s und „Kalte Ente“ angeboten, die natürlich auch mit zu der Super-Stimmung beitrugen.

Die vom Disc-Jockey „Joachim“ ausgesuchte tolle 50er-Jahre-Musik sorgte dafür, dass viel getanzt wurde und einige Kalorien wieder verbraucht wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.