Anzeige

TC Grün-Gelb Burgdorf: Monika Heß und Jasper Wittrock gewinnen Winter-Cup

Monika Heß und Jasper Wittrock (Mitte) gewinnen den Winter-Cup des TC Grün-Gelb. Brigitte Barten (li.) wurde Zweite. Sportwart Ralf Schaper überreicht die Präsente
Der Winter-Cup, mit dem der TC Grün-Gelb Burgdorf traditionell die Saison eröffnet, wurde in diesem Jahr vom Tod des ehemaligen Club-Sportwartes Reiner Ullrich überschattet. Der sympathische Sportler war in der Vorwoche im Alter von 68 Jahren nach längerer Krankheit verstorben.

Bei dem im Sinne des Verstorbenen durchgeführten Turnier kam zwar keine richtige Wettkampfstimmung auf, doch konnten sich die Leistungen der Akteure sehen lassen.

Nach drei Stunden siegte in einem großen Teilnehmerfeld bei den Damen Titelverteidigerin Monika Heß vor Brigitte Barten. Bei den Herren konnte Jasper Wittrock vor Nachwuchsspieler Andreas Rostock gewinnen.
Sportwart Ralf Schaper zeichnete die Sieger mit Burgdorfer Geschenk-Gutscheinen aus.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Burgdorf | Erschienen am 28.02.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.