Anzeige

Tag der offenen Tür des Tennisvereins Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen

Am 28.04.2018 feierte der Tennisverein Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen, wie in fast jedem Jahr bei sonnigem Wetter, seinen alljährlichen Tag der offenen Tür. Dieses Mal aber unter einem ganz besonderen Motto: 50 Jahre TVGG Ramlingen-Ehlershausen. Auch im Jubiläumsjahr freute sich der Verein wieder über viele interessierte Besucher, die einen entspannten Tag bei leckerem Essen und netter Gesellschaft verbrachten. Der 1. Vorsitzende, Thomas Dreeskornfeld, durfte auch in diesem Jahr wieder einige Neueintritte begrüßen und auch reichlich Interessierte für das angebotene „Schnuppertennis“ haben sich wieder schnell gefunden.
Anders als in den vergangenen Jahren konnte man statt eines Jugendturniers in diesem Jahr ein freies und kunterbuntes Spiel von Groß und Klein beobachten, denn pünktlich zum Festtag wurden die Plätze freigegeben und alle tennishungrigen Spielerinnen und Spieler nutzten die Chance, die Sommersaison einzuläuten.
Unverändert blieb aber die alljährliche Tombolaverlosung. Neben dem Hauptpreis, einer kostenlosen Jahresmitgliedschaft, gab es zahlreiche weitere attraktive Preise, die dankenswerterweise durch die TVGG-Sponsoren auch in diesem Jahr wieder großzügig bereitgestellt wurden. Bis in die späten Abendstunden wurde an diesem Tag im Clubhaus und am reichlichen Grillbuffet auf der Terrasse gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.