Anzeige

Tag der offenen Tür beim TVGG

Am 30. April hat der Tennisverein Grün Gold Ramlingen Ehlershausen den traditionellen Tag der offenen Tür gefeiert. Das Wetter hat mitgespielt und so wurde der Tag ein voller Erfolg. Zeitweise tummelten sich über 100 Mitglieder und Besucher auf der Anlage. Der 1. Vorsitzende Thomas Dreskornfeld durfte einige Neueintritte begrüßen weitere Interessenten haben sich für das in den nächsten Wochen angebotene "Schnuppertennis" angemeldet. Der TVGG bleibt auf dem seit einigen Jahren eingeschlagenen Wachstumskurs!
Wie schon in den vergangenen Jahren wurde im Rahmen der Veranstaltung auch ein Jugendturnier durchgeführt. Am Ende fühlten sich alle als Sieger!
Wie immer wurde der offizielle Teil durch die Bekanntgabe der Tombolasieger abgeschlossen. Neben dem Hauptpreis der kostenlosen Mitgliedschaft für ein Jahr gab es zahlreiche weitere attraktive Preise, die durch die TVGG-Sponsoren bereitgestellt wurden. Bis in den Abend hinein wurde anschließend an der Theke und am Grillbuffet ordentlich gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.