Anzeige

Saisonabschluss beim TC TSV Burgdorf

16 Spieler und Spielerinnen mussten auch gegen die herrliche Sonne kämpfen
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Zum Ausklang der Sommersaison fand auf der Anlage des Tennisclub TSV Burgdorf bei herrlichem Spätsommerwetter zunächst ein Kuddel-Muddel-Turnier statt.
Der 1. Vorsitzende Dagobert Strecker begrüßte mit einem Glas Sekt 16 Teilnehmer und -rinnen, die in vier Runden noch einmal viel Spass mit dem gelben Ball im Freien hatten.

Sportwartin Carina Siegert gratulierte den drei Erstplatzierten Steffi Schoel, Armin Pollehn und Jutta Haasbach- Hurrelbrink und zeichnete sie und weitere Akteure mit kleinen Preisen aus.

Am Abend fand der traditionelle Fischabend statt, für dessen Lieferung und Zubereitung ein ortsansässiger  Geschäftsmann verantwortlich zeichnete.
40 Mitglieder waren von dem vorzüglichen Angebot begeistert und waren auch dank der engagierten "Thekencrew" von den Herren 40/2, Burckhardt Kallina und Andreas Schellenberger, bei bester Stimmung noch lange beisammen.

Dr. Kurt Meyer, Pressewart

Die Tennisanlage kann noch so lange es das Wetter zulässt genutzt werden.
Am 09.11. bittet der Verein zu den Herbstarbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.