Anzeige

Heeßeler-Hallenprojekt: Der "ANZEIGER für Burgdorf" spendet Turnmatten

Die HSV-Kids freuen sich über die neuen Turnmatten.
Das Hallenprojekt des Heesseler SV wird von vielen Unternehmen & Privatpersonen unterstützt:

Nun hatte auch der ANZEIGER für Burgdorf eine tolle Idee und spendete für die Kids 15 x Turnmatten.

Diese Sportutensilien wurden nun durch den Redakteur Joachim Dege und dem Regionalverlagsleiter Heiko Kramp an die HSV-Übungsleiterin Ulrike Kadatz übergeben.


"Diese Unterstützung war eine Herzensangelegenheit", so der ANZEIGER zu dieser Aktion.




Der Heesseler SV freut sich über jede Spende!

"Hallenaufbau"
Kontonummer: 6171
BLZ: 251 513 71
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.