Anzeige

Heeßeler - Hallenbrand: Continental AG spendet Sportutensilien!

Das Foto zeigt HSV-Fußball-Jugendobmann Manfred Sturm mit den neuen Sportutensilien.
Bei dem Heesseler – Sporthallenbrand sind leider auch viele Sportutensilien der Fußballer verbrannt bzw. nicht mehr nutzbar. Hier hat nun der Reifenhersteller Continental AG aus Hannover reagiert und sehr großzügig 100 hochwertige
Fußbälle und 5 Trainingstore zur Verfügung gestellt.


„Der Fußball liegt uns als Unternehmen besonders am Herzen und ist Mittelpunkt unserer Kommunikationsstrategie. Wir sind Partner der FIFA, UEFA, des DFB und NFV, sowie von Eintracht Frankfurt, Bayern München und Hannover 96.


Uns ist es wichtig, das auch in Zukunft junge Menschen diesem Sport näher gebracht werden und Talente gefördert werden. Diese Arbeit übernehmen die Vereine und deshalb helfen wir dem Heesseler SV in dieser Situation sehr gerne,“ so Timo Röbbel von der Continental AG (Key Account Manager-Lokales Sportsponsoring-Division PKW-Reifen)


Möchte auch Ihr Unternehmen dem Heesseler SV helfen ?

Bitte kontakten Sie uns unter : hallenaufbau@heesseler-sv.de

Spendenkonto bei der Stadtsparkasse Burgdorf:
HSV-Hallenaufbau“
Kontonummer: 6171
BLZ: 251 513 71


Besten Dank für Ihre / Eure Unterstützung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.