Ergebnisse der Jugend-Punktspiele beim Tennisclub TSV Burgdorf

Juniorinnen C II: Katharina Busch, Vanessa Ling, Sophie Lissel
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Die Jugend-Punktspielsaison neigt sich nun dem Ende zu und viele Erfolge konnten für unseren Verein verbucht werden:

- Die Spielgemeinschaft der Junioren B (TC TSV Burgdorf/TV GG Ramlingen-Ehlershausen) mit Kenneth Holsten, Malte Müller, Lennart Novotny, Jacob Dehning und Steffen Bauerochse haben alle ihre Spiele gewonnen und stehen als Staffelsieger der Bezirksliga 10 fest (Bericht in der HAZ).

- Ungeschlagen bis jetzt waren auch die Junioren A in der Regionsliga 30. Das letzte Spiel für Lennart Holsten, Yannick Volkmann, Lukas Novotny, Jan Telkämper, Jan Bollig, Stefan Rakocevic und Oscar Hong findet am 21.06. gegen den TSC Hannover-Isernhagen-Süd auf unserer Anlage in Burgdorf statt.

- Die Juniorinnen A I mit Stefanie Pötsch, Hanna Dehning, Lara Warnecke und Julia Adolf hatten am 15.06. ihr letztes Spiel gegen einen starken Gegner aus Celle. Mit einem 4:2 Sieg haben sie sich den ersten Platz in der Bezirksliga 5 gesichert.

- Die Spielgemeinschaft der Juniorinnen A II mit Vera Wächter und Emily Bremer mit dem SC Großburgwedel (Ida Polatschek und Finja Dybus) haben sich schon in der letzten Woche den ersten Tabellenplatz in der Regionsliga 15 gesichert (Bericht in der HAZ).

Für diese 4 Mannschaften geht es nach den Sommerferien als Staffelsieger in der Pokalrunde weiter.

- In der Bezirksliga 7 kämpfen noch die Junioren C I Vincent Krappe und Tom Bremer. Drei Spiele konnten sie schon gewinnen. Gegen Berenbostel mussten sie leider zwei Punkte abgeben. Das entscheidende Spiel gegen den TuS Wunstorf findet am 17.06. statt.

- Eine erfolgreiche Saison hatten die Juniorinnen B Mädchen (Anica Falkenau, Jenny Ling, Katharina Volkmann, Nicole Dannenberg mit Carla Voigt und Barbara Greulich als SG mit dem TC GG Burgdorf) in der Regionsliga 18. Sie erzielten den 2. Platz mit 8:2 Punkten.

- Die Juniorinnen C I Mädchen Henriette Höhlich und Juliane Pötsch haben durch den Sieg gegen den DTV Hannover den 2. Platz in der Staffel der Bezirksliga 4 erreicht.

- Bei den Juniorinnen C II (Katharina Busch, Vanessa Ling, Sophie Lissel) gab es eine Überraschung. Sie erreichten mit ihrem Sieg in Celle nun doch noch den ersten Staffelplatz und werden auch an der Pokalrunde teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.