Anzeige

Deutsche Meisterschaften im Disco-Fox: Burgdorfer Schülerpaar Katharina Nack & Nick Winkelmann hat sich qualifiziert!

Katharina Nack & Nick Winkelmann waren das jüngste Tanzpaar bei den Deutschen Discofox Meisterschaften.
Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Disofox in Wesel (Niederrheinhalle) war erstmalig ein Schülerpaar von der Burgdorfer Tanzschule Hoffmann vertreten.

http://www.letsdancewesel.de/

Die Burgdorfer Gymnasiasten Katharina Nack (15) und Nick Winkelmann (16) genossen die einmalige Atmosphäre, gerade auch beim Abspielen der Deutschlandhymne war das schon "Gänsehautfeeling" pur für die Beiden.

Sie konnten sich zudem für die abendliche Endrunde qualifizieren und tanzten somit vor immerhin 650 (!) Zuschauern und der Spaß war ihnen daher auch anzumerken.


Unter dem Strich belegten Sie in der Schülerstaffel den 5.Platz und wurden mit Pokalen, Medaillien und Urkunden ausgezeichnet.

Insgesamt waren 78 Paare in fünf Leistungsklassen am Start, das Burgdorfer Paar war zugleich das Jüngste bei diesen Deutschen Meisterschaften!

Eine Woche später waren sie schon wieder in Hamburg im Einsatz.
Beim "1.Hamburger Discofox-Cup" starteten sie in der Erwachsenenklasse "D"
und ertanzten sich den 3.Platz.

"Nebenbei" spielen beide Basketball im Heesseler SV...
2
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Burgdorf | Erschienen am 07.12.2010
1 Kommentar
1.317
Peter Taubald aus Burgdorf | 09.11.2010 | 23:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.