Anzeige

Der Vorstand des Heesseler SV stellt die Weichen für die Zukunft!

Der HSV-Vorstand posiert bei der Harzer-Tagung.
Der Heesseler SV stellt sich erfolgreich für die Zukunft auf und hat am Wochenende eine Arbeitstagung im kaiserlichen Goslar, dem Harzer-Weltkulturerbe, abgehalten.

Ziel war das RAMADA-Hotel, das einfach die perfekte Location von A-Z war.
http://www.ramada.de/hotels/ramada-hotel-baeren-go...

In diesem Jahr feiert der HSV seinen 40.Geburtstag und plant diverse Aktivitäten auf das Jahr verteilt. Aber auch der weitere Ausbau der Spartenvielfalt wurde dort behandelt.

Der gesellige Part kam natürlich auch nicht zu kurz, erst verfolgte man am TV das Fußball-Nordderby Werder Bremen – Hannover 96, die Wellnesseinrichtungen wurden genutzt und natürlich die Spielkarten entsprechend „strapaziert“.

Bei dieser rundum gelungenen Veranstaltung waren folgende Herren am Start:

Rüdiger Zach
Heiko Hartmann
Dirk Böttcher
Lutz Klinkmann
Norman Busch
Rolf-Peter Schmidtmann
Uwe Hartwich
Horst Schulz
Les Blanchard
Michael Winkelmann
Wilfried Schattschneider
Dennis Dombrowski
Thomas Deicke
Manfred Sturm
Helmut Eysser
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 08.02.2013
1 Kommentar
24.297
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.02.2013 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.