Der TVGG geht Bosseln

In diesem Jahr fand die Bosseltour des Tennisvereins Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen am 29. Februar statt. Die Herren 50 Mannschaft organisierte das Event welches mittlerweile zur Tradition im TVGG gehört. Die Anmeldungen waren daher zahlreich: Insgesamt starteten über 40 Erwachsene, Kinder und Hunde!

Um 14:00 Uhr ging es los, der Startpunkt war am RSE Gelände in Ramlingen, das Wetter war in diesem Jahr hervorragend, 10 Grad und zwischendurch etwas Sonne, für eine klassische Bosseltour inkl. Glühwein und Kinderpunsch war es schon fast zu warm. Für das leibliche Wohl waren mehrere Bollerwagen mit allerlei Süßem und Getränken vorbereitet. Es traten drei bunt gemischte Teams gegeneinander an, aber wie immer stand die Geselligkeit eindeutig im Vordergrund. In den folgenden Stunden hatten alle sehr viel Spass und das Event konnte nahtlos beim Grünkohlessen im Gasthof Bähre Ehlershausen fortgesetzt werden.

Es wurde wieder ein sehr schöner Abend bei leckerem Essen und Getränken, die Kinder durften die Kegelbahn bei Bähre nutzen. Wie in jedem Jahr um diese Zeit wächst die Vorfreude auf die Eröffnung der Sommersaison im April, jetzt sind es nur noch rd. 4 Wochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.