Anzeige

Badmintonsportler der TSV Burgdorf laden zur 39. Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, den 3. März, lädt die Badmintonabteilung der TSV Burgdorf zur 39. Jahreshauptversammlung. Eröffnet wird der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen in der Sorgenser Mühle um 19 Uhr. Um 20 Uhr beginnt dann dort auch der für offizielle Teil der Versammlung. Unter anderen wird ein Blick auf die Entwicklung im Rahmen des Konzpets "TSV Burgdorf 2015" geworfen. Zudem steht die Wahl eines neuen Jugendwarts an, nachdem Fabian Sperber im September sein Amt berufsbedingt niederlegen musste. Auch über den Etat 2011 wird entschieden. Als Gäste sind auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen herzlich eingeladen.
Zur besseren Planung wird um vorherige Anmeldung über den Abteilungsvorstand gebeten. dort gibt es auch die Speisekarte zur Vorbestellung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.