Anzeige

Stadtradeln, Wette und Danke!

1
Burgdorf: 1667 | Am 19.5. konnten sich Interessierte für die Aktion Informationen vor dem Rathaus I abholen. Burgdorf nimmt jetzt zum 5. Mal an der Aktion teil und viele haben sich schon angemeldet und wollen in inzwischen 27 Teams mitmachen.

Nachdem Radler mit einer DANKE-Karte und einer Banane für ihr vorbildliches Verhalten die Stadt per Fahrrad zu nutzen (Einige allerdings nicht ganz so vorbildlich , da sie auf dem Bürgersteig radelten).

Bei der Burgdorfer Stadtradelnwette konnten Tipps abgegeben werden, wie viel Kilometer die Burgdorfer in dieser Jahr zurücklegen werden.
Letzte Möglichkeit sich daran noch zu beteiligen, besteht am 28.5. um 9.30 Uhr auf dem Spittaplatz - kurz vor der Abfahrt zur Auftaktveranstaltung - der Sternfahrt nach Hannover.
1 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
21.886
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.05.2017 | 17:48  
9.687
Beate Rühmann aus Burgdorf | 22.05.2017 | 18:30  
21.886
Kurt Battermann aus Burgdorf | 23.05.2017 | 21:51  
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 24.05.2017 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.