Anzeige

Treffen des Aktiventreffen/Infotreffen der Piraten in Fortore am 10.12.12 um 20.00 in Burgdorf Marktstrasse 26

Wann? 10.12.2012 20:00 Uhr bis 10.12.2012 22:00 Uhr

Wo? Restaurant "Fortore", Marktstr. 26, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo,
ich brauche Hilfe um für Burgdorf was zu machen. Es dreht sich um Ahrbeck und Alt-Ahrbeck. Genauer um die Busverbindung dort. Ich habe leider erst jetzt davon erfahren. Ihr müsst euch vorstellen, wenn ich Beweise habe, bin ich glaubwürdiger und kann ganz anders Argumentieren.

Aber ich habe zur Zeit nur Fragen:
Welche Gruppe von Mitmenschen ist in den Orten benachteiligt und wie?
Ist jemanden schon mal wegen dieser Fehlenden Busverbindung zu schaden gekommen? Es wird kein Name genannt.
Fährt eine Busverbindung in der nähe vorbei, wenn ja, welche ist das?
Ab wann müsste der Bus fahren und bis wann?

Das sind erst mal die wichtigsten Fragen.

Ich schätze ihr schimpft auf die Politiker, das die nichts machen. Aber wenn ich keine Rückmeldung aus Burgdorf habe, dann muss ich davon ausgehen das alle anderen Mitbürger die Sachen in und um Burgdorf als in Ordnung betrachten. Ich glaube ihr müsst euch die folgende Frage und Antwort mal durchlesen:
http://piraten-region-hannover.de/wp-content/uploa...
Wir werden Aktiv, sobald wir von einen Nachteil/Fehler Kenntnis erhalten. Wie hier über die Streckenführung.

Wie soll ich den Mitbürgern aus Burgdorf helfen, wenn ich über solche Sachen wie mit Ahrbeck nicht Bescheid weiß. Bitte helft mir mit Infos.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.