Anzeige

Treffen des Aktiventreffen/Infostreffen der Piraten in Fortore am 04.02.13 um 20.00

Wann? 04.02.2013 20:00 Uhr bis 04.02.2013 23:00 Uhr

Wo? Restaurant "Fortore", Marktstr. 26, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo,
nur zur Info, die Piraten aus Burgdorf und Umgebung treffen sich um 20 Uhr in Fortore auf der Marktstraße 26 in Burgdorf. Zur Zeit bewegt mich in der Region Hannover die ewige Geschichte D-Linie und Aha mit der Abschaffung der Müllsäcke.

Ich bin in beiden Ausschüssen Mitglied und mir gefällt nicht, wie da mit den Bürgern (AHA) und den Geld der Region (D-Linie) umgegangen wird. Nach meinen Zahlen wird die Scheelhaselösung der Grünen und Spd der Region mindestens ca. 42,5 Mio kosten. Das es vermutlich einen Zuschuss gibt, ist klar. Aber der Bürger muss 42,5 Mio doch bezahlen. Wir wissen alle, wie das mit den öffentlichen Bauten ist, die Summe die vorher genannt wird, kann aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden.

Die 90 Grad Kurve wird die Bahn und die Schienen in der Kurve stark belasten. Durch den Hochbahnsteig in der Straße wird der Autoverkehr kaum noch durch die Straße kommen. Das kreuzen der Fußgänger wird in der Kurve gefährlich werden. Das kann man auch nicht mit einen Ampelschaltung beheben.

Wir haben also Themen mehr als genug. Von den Burgdorf Themen habe ich noch nicht gesprochen, da gibt es auch mehr als genug.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.