Anzeige

Was so fliegt.

Möven in Steinhude war heute unser Thema. Ohne jeglich weibliche Beteiligung haben Uwe, Detlev und ich unser Bestes gegeben, die Fliegfiecher mittels Toastbrot anzulocken. Bin eigentlich zufrieden. Stelle ein paar Fotos ein. Die Schnelligkeit der Möven schafft Probleme in der Belichtung. Üben kann da helfen. Spielen mit Blende und Belichtungszeit. Die ISO ist auch zu beachten.
Ab und zu kamen auch Tretbootfahrer, die uns ihre Schnuten zuwandten zum füttern, aber wir waren zu geizig. Möven waren unser Ziel.
Meckern wie immer erlaubt.
1
1
1
1
1
1
2 1
1 1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.595
Uwe Nortmann aus Laatzen | 15.08.2013 | 23:00  
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 16.08.2013 | 00:24  
37.252
Gertraude König aus Lehrte | 16.08.2013 | 23:10  
12.680
Detlev Müller aus Burgdorf | 17.08.2013 | 00:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.