Anzeige

Nur einmal raus...

Lämmer auf einer Wiese an der Mösch.
Burgdorf: Stadtpark | ....... dachte ich gestern und habe mich in der Stadtpark davon gemacht, nur mal sehen, ob der Frühling schon um die Ecke linst. Tat er aber nicht. Nur die ganz frühen Blüher wie die Hamamelis zeigten, dass er sich schon langsam auf den Weg macht. Der Teich ist noch von einer dünnen Eisschicht bedeckt und die Enten arbeiten wie wild, sich eine Stelle eisfrei zu halten. Ein paar Plastikenten haben sich auch dazu gesellt. Wenn die Sonne mal länger als 10 Minuten herauskommt, werde ich den Spaziergang ausdehnen. Vielleicht kriege ich den Eisvogel doch noch vor die Linse. Er soll im Park sein, erzählen eingeweihte.
3
1 3
2 4
2
1 2
1 3
2
2
2 3
3
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.554
Heike L. aus Springe | 04.02.2013 | 17:50  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.02.2013 | 23:09  
38.578
Gertraude König aus Lehrte | 13.02.2013 | 01:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.