Anzeige

Hexenschläge oder die geballte Wucht eines Orkans?

3
"Wieso torkelst du hier so herum Huckebein?" "Ich war ausgewählt, eine böse Hexe zu begleiten. Kaum hatte ich sie höflich begrüßt, da hat sie mich mit ihrem Besen schlagartig aus der Bahn geworfen!"
Burgdorf: Stadtpark | Hexenschläge oder die geballte Wucht eines Orkans?

Schöne Frauen haben selten etwas gegen Komplimente, wenn sie nicht als billige Anmache zu sehen sind und auch sonst zur aktuellen Situation passen. Dabei sollte man(n) nicht über kleine Übertreibungen hinausgehen..
Wie aber verhält es sich, wenn nun böse, hässliche Hexen zu begrüßen sind? Kann man da mit solchen Komplimenten einen guten ersten Eindruck ergattern. Jedenfalls ist das bei der Rabenkrähe Huckebein, der angeblich zum ersten Begleitflug einer Hexe ausgewählt war, wohl total schiefgelaufen. Geschah nun alles so, wie es der Rabenvogel erzählte, oder war es nur Huckebeins Traum, bevor ihn der Orkan Friederike brutal vom Ruheplatz herunter fegte..
(Die folgenden Aufnahmen wurden vor einer Woche erstellt).

Untertexte mit Übersetzung aus dem Rabischen. Bilder wetterbedingt stark verrauscht, es wird trotzdem die Benutzung der Lupenansicht empfohlen!
3 10
3 10
5 10
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
51.839
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 26.01.2018 | 15:30  
8.379
Lothar Wobst aus Wolfen | 26.01.2018 | 16:50  
31.479
Silvia B. aus Neusäß | 26.01.2018 | 17:13  
30.960
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 26.01.2018 | 18:03  
34.729
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 26.01.2018 | 18:04  
7.204
Romi Romberg aus Berlin | 26.01.2018 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.