Anzeige

Für mich ein besonderer Gast.....

...war wohl recht hungrig!
Lehrte: Dittrich | ist wohl das Eichhörnchen, was sich seit einiger Zeit in unserem Garten tummelt. Eins...nein zwei wurden beobachtet.
Eine beliebte Spielwiese scheint unsere Hemlocktanne zu sein, wo ich sie schon des öfteren herumtollen sah.. Doch vor einigen Tagen hatte ich Glück, eines ein wenig näher betrachten zu können. Zugute kam mir, dass der Nussbusch inzwischen alle Blätter verloren hatte und ich zuschauen konnte, wie das Eichhörnchen den Nussbusch durchforstete und sich an den restlichen Früchten zu schaffen machte. 
Es war allerliebst anzuschauen.
Inzwischen haben wir den Tierchen ein Futterhäuschen eingerichtet und hoffen, dass sie noch einige Zeit bei uns bleiben!
5
6
5
5
5
5
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
40.240
Gertraude König aus Lehrte | 29.11.2019 | 22:11  
38.565
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 29.11.2019 | 23:16  
2.224
Angelika Seidel aus Laatzen | 30.11.2019 | 10:09  
60.211
Werner Szramka aus Lehrte | 30.11.2019 | 15:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.