Anzeige

Schützenausmarsch in Otze mit Herthanern im Jubiläumsjahr

Wann? 12.06.2010 12:00 Uhr

Wo? Schützenhaus, Heeg, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Die "Herthaner" beim Schützenausmarsch in Otze.
Burgdorf: Schützenhaus | Zum Otzer Schützenfest fand am Sonnabend, dem 12. Juni der Ausmarsch statt.
Die Scheiben der Schützenkönige werden hierbei bei den Gewinnern aufgehängt.
Im Jubiläumsjahr des SV Hertha Otze beteiligten sich natürlich, wie jedes Jahr, einige Mitglieder des Vereins an dem Umzug. Hinter Fahnenträger Andreas Fandrich folgten einige Vorstandsmitglieder, doch den Großteil der Abordnung stellten die Kinder und Übungsleiterinnen der Jazz-Dance und Fußballabteilung.
Leider regnete es bei dem Umzug, doch die Schützen und auch die anderen "Marschierer" verteilten alle Scheiben, wobei sie dann auch beköstigt wurden.
Die Majestäten hatten für die Gäste etwas vorbereitet.
Begleitet wurde der Umzug durch zwei Spielmannszüge. Der Spielmannszug der Burgdorfer Schützengesellschaft folgte Karl-Heinz Meyer, der den Umzug anführte.
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 15.06.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 16.06.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.