Anzeige

"Radio Hohner-Ring" zu Gast in Hustedt

"Radio Hohner-Ring" - Konzert am 17.03.2019 um 16 Uhr
Das Akkordeonorchester Hohner-Ring Burgdorf e.V. hat sich vom 22.-24.02.2019 bei einem Probenwochenende in der Heimvolkshochschule in Hustedt auf sein Jahreskonzert "Märzmusik" vorbereitet. Die Musikerinnen und Musiker und ihr neuer Dirigent Nemanja Lukic klettern bei der diesjährigen Märzmusik ins "Radio Hohner-Ring". Sie haben in Hustedt die Finger trainiert, die Radioantennen ausgerichtet, die Sender programmiert und die Lautsprecher getestet. Das "Radio Hohner-Ring" freut sich nun darauf, seine Hörerinnen und Hörer am Sonntag, den 17.3. um 16 Uhr im StadtHaus Burgdorf, zur Märzmusik in Form eines bunten Radioprogrammes begrüßen zu können. Der Einlass in der Sorgenserstraße beginnt um 15 Uhr.

Karten für das Konzert gibt es am 17. März an der Konzertkasse (€ 10,-) sowie im Vorverkauf (€9,-) bei 4-Jahreszeiten-Floristik in Burgdorf sowie bei der Weinhandlung Nietmann in Lehrte.
Weitere Informationen unter www.hohner-ring.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.