Anzeige

Ein Renner „Der Burgdorfer Glockenfilm“

Das Coverfoto der DVD - Ausbau der Bronzeglocke
Burgdorf: Spittaplatz | 4 Glocken für Burgdorf – In einer zweieinhalbjährigen Aktion beteiligten sich die Burgdorfer Bürgerinnen und Bürger an der Finanzierung und den Erhalt des Glockenklangs der St.-Pankratiuskirche. Das Glockenteam des Fördervereins zur Erneuerung und Erhaltung der St. Pankratiuskirche e.V. unter der Leitung von Manfred Dunker konnte viele Menschen begeistern einen Beitrag zu leisten, damit Burgdorf seine Stimme nicht verliert.

Susanne Schumacher, Kurt Singelmann und Lars Schumacher vom Medienhaus Burgdorf begleiteten von der Auftaktveranstaltung am 2. Februar 2007 an den Glockenguss, den Wechsel, und die Glockenweihe am 6. September 2009 die Realisierung des Projektes mit der Kamera. Es entstand ein Zeitdokument dass am 01. Oktober 2009 im Gemeindehaus Gartenstrasse um 19:00 Uhr einmalig in dieser Zusammenstellung aufgeführt wurde.

Nach den ersten Exemplaren die im Anschluss an die Premiere verkauft wurden geht der Verkauf im Gemeindebüro, Spittaplatz 1 in 31303 Burgdorf, Telefon: (05136) 3881 - Telefax: (05136) 892095 weiter. Die 29 minütige DVD ist dort während der Öffnungszeiten erhältlich.

LINK: Informationen und Impressionen
Weitere Informationen: http://www.okok.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.