Anzeige

Die Donnerstagsrunde auf der Kulturmeile in Hannover.

Gertraude holt sich nasse Beine. Nichts kann uns erschüttern.
Vom neuen Rathaus entlang der Leine bei schlechtem Wetter und dabei alle Motive einzufangen, die viele so als Kunst bezeichnen. Manchmal kommt da so der Gedanke auf: ist das Kunst oder kann das weg. Die Beurteilung überlasse ich jedem selbst.
Der Regengott hat es wieder schlecht mit uns gemeint, aber etwas ist zur Meinungsbildung übriggeblieben. Wie immer: Kaffee, Cola und anderes mussten sein und der Schnack zwischendurch auch.
Auch ein paar Fotos habe ich dabei.
Jeder/jede von uns hat seine eigene Sichtweise und das ist gut so, aber wir haben das gleiche Thema.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
15.215
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 30.09.2017 | 19:48  
21.383
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.09.2017 | 20:27  
37.300
Gertraude König aus Lehrte | 01.10.2017 | 00:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.