Anzeige

Mars-Hubschrauber absolviert erfolgreich ersten Flugtest . . .

. . . Von einem Video der NASA:“ein Helikopter für den Mars “; C NASA/JPL-Caltech habe ich von meinem Monitor das Foto gemacht . . .


. . . Einen Mini-Helikopter, der unter Marsbedingungen fliegt, konnte die NASA erfolgreich testen.
 . . .In meinem Newsletter der NASA vom Dienstag, 02. April 2019 durfte die NASA in einem Bericht jubeln.
 . . .In einer speziellen Vakuumkammer bewies dieser Mini-Marshubschrauber, dass er unter Marsbedingungen abheben und fliegen kann.
 . . .Im Jahr 2021 soll dieser kleine nur 1,8 kg schwere Helikopter das erste Fluggerät auf dem Mars sein.
 . . .Zwei sich drehende Rotoren, mit fast 3000 Umdrehungen / Minute, ermöglichen mit dieser hohen Leistung das Fliegen des "Heli" in der dünnen Marsatmosphäre.




+++ Von einem Video der NASA:“ein Helikopter für den Mars “; C NASA/JPL-Caltech
       habe ich von meinem Monitor die Fotos gemacht . . .+++
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
25.300
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.04.2019 | 16:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.