Anzeige

Gebet verändert

- Hl. Ikone 'Christus Allherrscher' -
Diese Kopie aus Jesus-Comes.com poste ich bewusst aus meiner Sicht des Theologen, Religionswissenschaftlers und Philosophen. Die Bibel ist wahr. Unsere menschlichen Entwürfe sind dagegen nichtig. … 
:
:
Jesus sagt… Die Welt verändert sich wegen euch… Jubelt!
7. März 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Meine kostbaren Kinder, Ich will nicht, dass ihr verzweifelt, wenn schwierige Ereignisse auf euch zukommen. Ich will nicht, dass ihr denkt, dass Ich verärgert bin mit euch und euch strafe, dies ist weit entfernt von der Wahrheit. Ihr seid in der Kluft gestanden zwischen dem Zorn Meines Vaters über die Sünden dieser Nation und der Welt. Wie es geschrieben steht… ‘Wen soll Ich senden?’ Ihr seid aufgestanden und habt gesagt… ‘Sende mich.’ Und Ich suchte nach Jemandem, der in der Kluft stehen würde und Ich habe Niemanden gefunden.'”
“Jetzt kann Ich wahrhaft sagen, dass Ich euch gefunden habe und dass ihr treu geblieben seid trotz des Zorns des Teufels, ihr habt durchgehalten und ihr tragt ein Kreuz für die Welt inmitten vieler Qualen.”
“Wie dankbar Ich euch bin. Ich werde niemals ausdrücken können, was für einen großartigen Einfluss ihr auf die Welt ausgeübt habt durch euren einfachen Gehorsam. Ich habe alles Gute, was ihr getan habt, vor euch verborgen, damit ihr nicht stolz werdet. Aber der Tag wird bald kommen, Meine Bräute, wo ihr die Früchte eurer Gebete und Leiden sehen werdet.”
“Wie stolz Ich auf euch Alle bin, dass ihr standhaft geblieben seid. Mein Herz kann die Freude, die Ich aufgrund eurer Treue fühle, nicht ausdrücken. Es ist unmöglich zu sagen… ‘Ich danke euch’ und es dabei zu belassen.”
“Die Welt verändert sich zu einem anderen Ort wegen euch. Es werden Kinder befreit und von den Qualen errettet, aufgrund dessen, was ihr treu getragen habt unter all den Widrigkeiten. Da gibt es Regierungen, die ein neues Kapitel aufschlagen und dabei sind, die Korruption zu eliminieren – aufgrund eurer Gebete.“
“Wieviele und wie unterschiedlich ihr Alle seid rund um die Welt und wenn die Konten geschlossen werden, wie wunderbar werden die Ergebnisse dieser kleinen Herzbewohner-Gruppe sein. Es genügt zu sagen, dass ihr nicht umsonst gearbeitet habt. Vielmehr habt ihr Früchte hervorgebracht, die bis in alle Ewigkeit andauern werden und sich weiter ausbreiten und noch mehr Früchte produzieren.”
“Wie frustriert der Feind mit euch ist, weil ihr einfach gehorcht! Manchmal hat es ihn in die Verzweiflung getrieben, da sich seine so clever ausgelegten Pläne in Luft aufgelöst haben. Dies ist eine sehr gute Sache, sogar eine sehr gute Sache. Ein Wunder, das von den Händen Meiner kleinsten Treuen rund um die Welt bewirkt wurde.”
“Während sich die Dinge weiter verändern, gibt es ein großes Jubeln im Himmel. Und während rund um die Welt die Güte gefühlt wird und Böses aus den Regierungen verbannt wird und das Licht in weitere Nationen ausgebreitet wird und die Muslime ihre Erlösung in Mir allein finden, jubelt der Himmel und sie blicken erstaunt zu euch hinunter, da ihr gewählt habt, euch für Jene aufzuopfern, die ihr nicht einmal kennt.”
“Oh ja, die große Zeugenwolke jubelt über Jene, die ihr Kreuz auf sich genommen haben und Mir gefolgt sind. Und sie sehen, was ihr nicht sehen könnt. Sie sehen die große Anzahl, die jeden Tag dem Königreich hinzugefügt wird. Sie sehen, wie sich verhärtete und böse Herzen zum Guten umwandeln und wieder belebt werden mit Hoffnung. Und ihre Freude an euren Gebeten und Opfern kennt keine Grenzen.”
“Ich wollte euch dies sagen, da Viele von euch eine Niederlage einstecken mussten. Ihr könnt die Frucht eurer Arbeit nicht sehen. Aber Ich sehe alles. Der Himmel sieht es und Mein Vater jubelt über euch, über jedes Einzelne, das seinen Teil dazu beigetragen hat, um dies herbeizuführen.”
“Nun, Ich möchte, dass ihr versteht, dass der Feind zu dieser Stunde eine große Niederlage einstecken muss. Viele seiner Pläne haben sich in Rauch aufgelöst und wurden mit dem Wind verstreut. Viele, von denen er dachte, dass er sie gefangen halte und dass sie auf dem Weg in die Hölle seien, wurden befreit und glorreich in den Himmel genommen. Und da kommt noch mehr.
Mehr und mehr breiten diese Verwandlungen ein heiliges Feuer quer durch die Nationen hindurch aus und es zieht immer mehr Seelen ins Königreich. Neue Dienste werden ins Leben gerufen und sie ergreifen die Initiative, um die Gefangenen zu befreien.”
“Ihr seht es nicht von eurem Standpunkt aus, aber Viele von ihnen wurden durch eure verborgenen Gebete angefeuert – damit ihr nicht nur während eurer Lebenszeit Früchte hervorbringt, sondern Jene, die ihr hervorgebracht habt, immer mehr Früchte erzeugen können. Und deren nächste Generation wird noch mehr Früchte hervorbringen – bis die Flüsse mit Seelen überfließen, die ihr Leben Mir übergeben haben.”
“Und darum sage Ich euch heute, jubelt! Denn eure Belohnung im Himmel wird riesig sein. Ihr habt die Welt enorm beeinflusst. Verzweifelt nicht aufgrund eurer Verluste, ihr könnt niemals mehr geben als Ich.”
“Wenn ihr erst noch die Süße des Gartens mit Mir erleben müsst, bittet und erwartet, dass Ich euer Gebet beantworte. Aber wie dem auch sei, Ich habe viele Tröstungen für euch und nichts, GAR NICHTS, was ihr geopfert habt, wurde von Mir übersehen.”
“Das Auge hat nicht gesehen und das Ohr hat nicht gehört, was Ich für Jene vorbereitet habe, die Mich lieben. Und ihr gehört zu Jenen, die Mich wirklich geliebt haben und ihr habt auf Meinen Ruf nach Gebet und Opfer reagiert.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.