Anzeige

Weihnachtsmarkt beim SV Sorgensen (02.12.2012) 1.Advent

Burgdorf/Sorgensen: Sportplatz Sorgensen | Der SV Sorgensen lädt zum Weihnachtsmarkt am 02.12.2012 (1.Advent) auf dem Sportplatz, alle Bürgerinnen und Bürger rechtherzlich ein. Der weihnachtlich geschmückte Platz, lädt zu einem geselligen Tag in stimmungsvoller Atmosphäre ein. Zu zivilen Preisen öffnet die Cafeteria im Vereinsheim mit einem großen Kuchenangebot ihre Türen und wie immer sind Bratwurst, Steak und Puffer im Angebot. Der SV Sorgensen freut sich über ihr Kommen am Glühwein- und Kakaostand.
Die Verkaufsstände bieten eine Vielzahl von interessanten Angeboten.
Dem Weihnachtsmann wurde auch schon mitgeteilt, dass wir uns über seinen Besuch sehr freuen würden!
Die Fußballfreunde vom SV-Sorgensen wünschen allen Besuchern einen geselligen 1.Advent auf dem Sportplatzgelände!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.