Anzeige

Ostereierschießen bei den Burgdorfer Jungschützen

Osterpokal und Osterkorb
Bei den Jungschützen der Burgdorfer Schützengesellschaft wurden im sportlichen Wettkampf ca. 300 Schokoladeneier und der Osterpokal ausgeschossen. Keiner der Teilnehmer ging mit einem leeren Nest nach Hause und mit den Eiern konnten sich alle schon einmal auf die Osterzeit einstimmen.

Gewinnerin des Osterpokals wurde Jenny Rode.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger Lehrte | Erschienen am 27.04.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Schützenfest Burgdorf | Erschienen am 17.06.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.