Anzeige

Norwegen 2009, Teil 8: Südküste und Rückfahrt

Na, die zweieinhalb Tausend machen wir doch mit links.....
Dieses ist die letzte Folge der Oktologie 'Norwegen'. Erstmal machten wir die 'Nostalgie'-Tour. Sie führte uns an Norwegens südlichsten Punkt, nach Lindesnes. Anschließend besuchten wir unsere alte Hütte von 1979. Es war nur ein Anfang, aber hier lernte ich Norwegen kennen und lieben. Natürlich hatte sich in den 31 Jahren so einiges verändert, aber es wurden viele Erinnerungen wach!

Es musste ja so kommen: Auch dieser Urlaub ging zu Ende, vierzehn Tage gehen verdammt schnell rum, vor allem, wenn keine Langeweile aufkommt. Schön war's, und dieses Jahr fahre ich wieder hin! Dann allerdings weiter noch oben, nach Olden an den Innvikfjorden, einen Ausläufer des Nordfjords. Auch dann gibt es wieder Bilder, Bilder, Bilder.......

P. S.: Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt!
1
4
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 07.05.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
26.400
Kurt Battermann aus Burgdorf | 04.05.2010 | 21:14  
7.751
Claus Stricks aus Burgdorf | 04.05.2010 | 21:24  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 05.05.2010 | 20:22  
15.167
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 15.05.2010 | 01:46  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 15.05.2010 | 09:23  
1.733
Katrin Feussner aus Marburg | 16.05.2010 | 23:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.