Anzeige

Modellflug oder wieder etwas für Kurzentschlossene.

Nachdem ich mich heute fast den ganzen Tag auf demFlugplatz Bussard bei Steinwedel herumgetrieben habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, die Bilder des Tages neu einzustellen. Der ganze Ablauf ist zwanglos, ja richtig familier. Man einigt sich, wer startet, klönt miteinander, hilft sich mit Werkzeug aus, alles eine tolle Atmosphäre.
Kein Eintritt. Man bietet einen Verzehrbon für 10,00 € an und was nicht verbraucht wurde, wird erstattet. Mir hat der gewählte Kuchen mit Kaffee gut geschmeckt. Ein paar Fotos möchte ich doch einstellen, weil morgen ja noch den ganzen Tag Flugbetrieb herrscht und vielleicht interessiert es ja diesen oder jenen. Leider hat es den Nachbau einer He 163 genau während meiner Kuchenpause erwischt. Totalschaden, aber das gibt es bei dem Hobby dazu. Wirklich empfehlenswert ist der Partnerflug zweier Jets (?Vater und Sohn?) und die Solovorführung des Modells des Eurofighters.
Viel Spaß.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
42.273
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 27.08.2017 | 06:17  
21.886
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.08.2017 | 07:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.