Anzeige

Mallorca: Land, Leute & Impressionen!

Die Bucht von Cala Romantica - der Name ist Programm!
Wir waren reif für die Insel: Also ab auf die Balearen nach Mallorca.

Neben „Ramba-Zamba-Ballermann“ hat diese Insel noch wesentlich me(e)hr zu bieten.

Uns zog es in den ruhigen Ostteil, in die Nähe von Porto Cristo. Unser Domizil (RIU-Romantica) lag mitten in die Natur einbettet direkt an einer idyllischen Bucht. Der Name ist quasi Programm ;-)

Diese Parkanlage bietet alles was man sich für einem Familienurlaub wünscht: Sport, Unterhaltung, gute Verpflegung und Erholung pur noch „obendrauf“.


Das Direktorenteam um Peter Range war stets präsent und direkt für die Urlauber zu sprechen und für gute Laune sorgte Paddy mit seinem Animationsteam.

So fühlt sich Urlaub an !


http://www.riu.com/de/Paises/spanien/majorca/clubh...


Mich zog es natürlich mit meiner Kamera auch in das Land, um möglichst viele Impressionen einzufangen.

Sei es die Menschen, die Landschaft, die Tierwelt oder das bunte Treiben im Hafen von Porto Cristo.

Also viel Spaß beim Fotostöbern von A (wie Abflug) bis Z (wie Zucchini) ...
2
1 2
1
2
2
1
2
1
2
1
2
1 1
1
1
3
1
1 2
1
2
1 2
1
2
1
1 1
1
2
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
112.088
Gaby Floer aus Garbsen | 03.08.2011 | 07:41  
3.785
Angelika Huber aus München | 10.08.2011 | 14:31  
2.616
Michael Winkelmann aus Burgdorf | 10.08.2011 | 17:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.