Anzeige

Erfolgreicher "Tag der offenen Tür" beim Tennisclub TSV Burgdorf

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Der Tennisclub TSV Burgdorf veranstaltete am vergangenen Sonntag
seinen traditionellen "Tag der offenen Tür" .

Etwa 80 Mitglieder und Gäste hatten sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Tennisanlage eingefunden. Unter ihnen Bürgermeister Alfred Baxmann, TSV-Vor-
sitzender Ulrich Karos, sowie von den Sponsoren die beiden Vorstände der Stadtsparkasse Burgdorf Thomas Pötsch und Heiko Nebel, Bernd Gessert (CP-Pharma) und Harald Post. Die Anwesenden wurden vom 1. Vorsitzenden des Tennis-clubs Dagobert Strecker herzlich begrüßt. Er bedankte sich bei den Mitgliedern, die die Anlage für die Sommersaison mustergültig vorbereitet hatten, sowie bei der 1.und 2. Damen- und der Herrenmannschaft, die in der Küche, an der Theke und am Grill für einen perfekten Ablauf der Veranstaltung großen Anteil hatten.

Die große Zahl von ca. 80 Besuchern wurde im Rahmen des Jazzfrühschoppens von den Burgdorfer "Old Jailhouse Kids" stimmungsvoll unterhalten.

Sabine und Ole Wunderlich führten mit ca 15 Kindern ein abwechslungsreiches Schnuppertennis-Programm durch, auf dessen Fortsetzung an den folgenden Sonnabenden sich die "Schnupperer" schon freuen.

Groß und Klein haben den Tag der offenen Tür sehr genossen.

Dr. Kurt Meyer, Pressewart
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.