Anzeige

Ein Grillnachmittag mit dem "Offenen Frauenkreis" von St. Nikolaus . . .

. . . im Pfarrgarten konnten die "Grillmeister" Karin und Gebhard Schlusche von Kolpingsfamilie Burgdorf perfekt trotz des leichten Regens das Grillen durchführen . . .
Burgdorf: Offener Frauenkreis St. Nikolaus |   . . . Zu ihrem traditionellen Grillnachmittag hatte am Montag, 25. Juni 2018 der "Offene Frauenkreis" von St. Nikolaus Burgdorf eingeladen.
 . . . Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, vor der beginnenden Sommerpause ein paar schöne Stunden zusammen zu verbringen.
 . . . 31 Personen hatten sich nach der Rosenkranzandacht in der Pfarrkirche von St. Nikolaus im Pfarrsaal der Gemeinde eingefunden.
 . . . Das Wetter sollte ja wieder besser werden, doch der Wettergott spielte leider an diesem Nachmittag nicht ganz mit.
 . . . Für ausreichendes Essen und gekühlte Getränke war trotzdem gesorgt.
 . . . Nur das Grillen im Pfarrgarten konnten die "Grillmeister" Karin und Gebhard Schlusche von Kolpingsfamilie Burgdorf perfekt trotz des leichten Regens durchführen.
 . . . Zum Abschluss wünschte Karin Lüke, stellvertretend für das Organisatiosteam des "Offenen Frauenkreis",
allen Anwesenden einen schönen Urlaub und eine gute Sommerzeit.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.