Anzeige

Die schnelle Welt fährt langsam durch Burgdorf.

Ein lange schneller muss bummeln.
Burgdorf: Am Nassen Berg | Die Sperrung der Eisenbahnbrücke über die Königstraße in Hannover hat unser kleines Nest in die Möglichkeit versetzt, bei etwas Geduld die schnellen ICE´s der verschiedensten Typen bei uns durchbummeln zu sehen. Für den Knipser  ein Pech dass zwischendurch der AKKU gewechselt werden musste und dadurch Doppelpassagen nicht auf dem Chip gelandet sind.
Ein paar Fotos wie immer. Von der Brücke am Schwimmbad kann man die Signale Richtung Hannover und Celle gerade noch sehen und unterscheiden, ob rot oder grün. 1 Stunde hatte ich mir gegeben und durch die Akkupanne sind mir gute Fotos entgangen-
1
1 2
5
2
1
1
1
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.297
Andreas Heisler aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 08.10.2018 | 11:45  
23.897
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.10.2018 | 13:01  
20.815
Karin Dittrich aus Lehrte | 12.10.2018 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.