Anzeige

Die Donnerstagsrunde im Baumarkt

Heimwerker-Credo
Eigentlich war ja der Würmsee bei Kleinburgwedel angesagt. Eigentlich. Die Wettervorhersage (die heißt -sage, weil in jeder Sage ein Körnchen Wahrheit steckt) hatte allerdings Regen versprochen, also musste ein Innentermin gefunden werden. Das war der Hagebau in Burgdorf - wir durften spontan dort fotografieren, aber ohne Preisschilder und Markennamen. Das sollte hinzukriegen sein. Vielen Dank an die Geschäftsleitung für die spontane Erlaubnis!
Nochmal zum Wetter: Die -sage stimmte diesmal in keiner Weise - beim Outdoor-Kaffee nach getaner Arbeit blieben wir trocken ...
1
1
1 1
1 1
2 1
1 1
2 1
2 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.873
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.07.2017 | 15:30  
54.502
Werner Szramka aus Lehrte | 24.07.2017 | 17:49  
37.531
Gertraude König aus Lehrte | 25.07.2017 | 00:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.