Anzeige

Das Oldtimer- und Pferdepflügen in Otze am Sonntag.....

.... konnte ich mir leider wegen einer Terminüberschneidung nicht ansehen, aber am Sonnabend habe ich die Gelegenheit genutzt, mir wenigstens die Trainingsläufe anzusehen. Alles, älter als Baujahr 1963 (Fahre und Pferde natürlich ausgenommen), war dazu zugelassen. Trotz der gelegtenlichen Güsse wurde trainiert, die letzten Feineinstellungen an den Pflügen vorgenommen, die verbleibenden Breiten vermessen. Die Gespanne standen den Dieselrössern um nichts nach und erledigten präzise ihre Arbeit.
Ich hoffe dass ich im nächsten Jahr mir auch den Sonntag absehen kann.
Hier meine gesammelten Eindrücke vom Sonnabend:
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.134
Hans Gai aus Langweid am Lech | 07.09.2010 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.