17. traditionelles Pfingstturnier beim SV Sorgensen

118Bilder

Am Samstag startete die G-Jugend um 9.00 Uhr mit 5 Mannschaften Jeder gegen Jeden mit Hin und Rückspiel. Es waren echt tolle Spiel zu sehen die kleinsten zeigten das sie schon richtig gut mit dem Ball umgehen können.
Alle Kinder kamen am Ende des Turniers eine Medaille und die Sieger Mannschaft bekam zusätzlich noch einen neuen Spielball
Platzierungen:
1. RSE Ramlingen/Ehlershausen 21 Punkten 41 Toren
2. SV 06 Lehrte 19 Punkte 37 Tore
3. SV Sorgensen 11 Punkte 30 Tore
4. SV Eintracht Hannover 7 Punkte 24 Tore
5. gemischte Mannschaft Ramlingen/TSV Burgdorf 0 Punkte 5 Tore

Den Kindern hat es trotz des Dauerregen viel Spaß gemacht und waren voller Begeisterung dabei auch noch bei der Siegerehrung konnte man funkende Augen sehen als die Medaillen übergeben wurden.
Über den Besuch des NFV Kreis Hannover Land Vorsitzenden Fritz Redeker zum Jugendturnier haben wir uns sehr gefreut und auch am Nachmittag zur Siegerehrung der E Jugend wurde Andrea Hoffmeister vom NFV erwartet um uns einen Gewinn (DFB Fussball Abzeichen) zu übergeben, welches dann zwischendurch stellvertretend durch Ihren Mann in kleinem Kreis vollzogen wurde.

Samstagmittag waren dann die E Junioren am Start. Hier waren 6 Mannschaften angereist wobei der Gastgeber SV Sorgensen 2 Teams stellte.
Auch bei den E-Junioren konnte man tolle Spiele sehen und es wurde auch richtig gefeitet. Durch den Dauerregen haben sich die Trainer der Mannschaften darauf geeinigt nur Jeder gegen Jeden zu spielen und nicht wie ausgeschrieben mit Hin- und Rückspiel. Wenn es nach den Kindern gegangen wäre hätten diese gerne noch weiter gespielt. Auch bei den E-Junioren gab es für jeden Spieler eine Medaille und für den Turniersieger einen Ball.
Platzierungen:
1.SV 06 Lehrte 15 Punkte 42 Tore
2.SV Sorgensen I 10 Punkte 15 Tore
3.SV Sorgensen II 7 Punkte 13 Tore
4.TSV Burgdorf 4 Punkte 12 Tore
5.1.FC Burgdorf 4 Punkte 10 Tore

Ü40 Turnier
Die Anmeldungen der teilnehmenden Mannschaften konnten sich bis 1 Woche vor Pfingsten noch sehen lassen 8 Mannschaften hatten sich angemeldet, aber so näher das Pfingstturnier rückte um so weniger Mannschaften wurden es und die Krönung vollbrachte am Samstagvormittag kurz vor Turnierbeginn der SSV Kirchhorst der sich Aufgrund zu weniger Spieler abmeldete.
So standen dann nur noch 4 Mannschaften am Start. Zum Glück konnte noch eine Mannschaft, zwar unter 40 verpflichtet werden, damit wenigstens ein ordentliches Turnier gespielt werden konnte.
Diese Mannschaft trat ohne Wertung an und hat sich für das Herren Turnier am Sonntag schon einmal warm gespielt.
Platzierungen:
1.Allstars Katensen 13 Punkte 8:4 Tore
2.Hannover Allstars 12 Punkte 13:7 Tore
3.Eintracht Hannover 5 Punkte 8:10 Tore
4.SV Sorgensen 4 Punkte 3:11 Tore
5.BKL o.W.

Leider fielen das Kinderfest und der Flohmarkt am Samstag buchstäblich ins Wasser.

Im Festzelt fand 20.00 Uhr die After Game Party mit DJ Detlev statt bei super Tanzmusik und Stimmungsmusik war bis in die frühen Morgenstunden feiern angesagt. Welches auch von vielen genutzt wurde

Am Sonntag zum Herrenturnier welches um 10.00 Uhr angepfiffen wurde waren alle 13 Mannschaften angereist. Bei schönstem Wetter wurde Jeder gegen Jeden gespielt und auch hier hatten die Spieler viel Spaß
Platzierungen:
1.FC Polle 30 Punkte 33:14 Tore
2.Bierkönig 30 Punkte 29:14 Tore
3.FC Kiste 09 28 Punkte 31:9 Tore
4.Cherie-Bier-Bar 28 Punkte 40:20 Tore
5.Leipziger Allerlei 25 Punkte 19:11 Tore
6.All 4 Golf 20 Punkte 30:20 Tore
7.Bethlehem Kicker Linden 16 Punkte 21:10 Tore
8.Allstars Hannover 13 Punkte 26:33 Tore
9. SV Sorgensen 10 Punkte 15:19 Tore
10.Die Alten Knacker 8 Punkte 13:24 Tore
11. FC Red Bull 7 Punkte 14:30 Tore
12. Royal TS 6 Punkte 8:45 Tore
13. Joga Bonitos 4 Tore 10:40 Tore

Dank des schönen Wetters konnten wir zahlreiche Zuschauer in Sorgensen begrüßen und das Kinderfest und der Flohmarkt konnten durchgeführt werden.
Leider musste das Spaßturnier im Soccercourt ausfallen, da der Platz an der Stelle durch den Dauerregen vom Samstag so stark gelitten hatte, dass es nicht möglich war dort das Spaßturnier stattfinden zu lassen.

Die Tombola, welche an beiden Tagen veranstaltet wurde ein voller Erfolg, hier nochmal Danke an alle Sponsoren, die uns Preise gespendet haben. Es wurden alle Lose verkauft.
Die Hauptpreise, ein Baustellenradio gingen an H.Schlusche, 100 Euro Gutschein von Sport Polch an Julian Heinemann und ein Akku Schrauber von Bosch an Kiara Papaioannou.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei " Allen Helfern und Sponsoren " recht herzlich bedanken. Ohne die Unterstützung wäre solch ein Turnier nicht auf die Beine zu stellen. Vielen, vielen Dank

Weitere Bilder folgen (Pfingstsonntag)

Bürgerreporter:in:

Steffi Pätsch aus Burgdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.