myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was macht Werner Nadolny?

In der Hannoverschen Presse wurde am 26.8.2014 der Musiker Werner Nadolny vorgestellt. Der Bericht ist wegen seiner Aktualität sehr empfehlenswert.
Dieses Interview und weitere Informationen zu Werner Nadolny und seinen musikalischen Aktivitäten gibt es auf der Webseite der Gruppe „Werner Nadolnys Jane“ zu lesen:
http://www.jane-band.com

  • Hannoversche Presse 26.08.2014 (zu lesen bei
    http://www.jane-band.com)
  • Foto: Hannoversche Presse
  • hochgeladen von Ralf Schünemann
  • Bild 2 / 2

Weitere Beiträge zu den Themen

Werner Nadolny's JANEJaneWerner Nadolny

3 Kommentare

na ja, sooo genau ist der Bericht in der Hannoverschen Presse nun auch nicht...
zumindest was die Untertitel der Bilder betrifft

Sven ist ja wohl immer noch der Schlagzeuger und nicht Gitarrist von WN Jane, und auf dem Foto der Band "Jane" von 1977 ist Werner gar nicht dabei sondern der damalige Keyboarder Manfred Wiezcorke

aber auf jeden Fall eine schöne Würdigung von Werner Nadolny und seinem musikalischen Lebenswerk

Mein Gott, da sieht man mal wie die Jahre vergehen.

Dieter, da hast du recht. Danke für den Hinweis. Ich beziehe das mehr auf die aktuelle Entwicklung zur Person Werner Nadolny. Habe die Formulierung aber jetzt geändert, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Arnim, so ist es. Vieles kommt einem wie gestern vor, ist aber tatsächlich schon länger her...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

stadtradelnUetzeBurgdorfRadtourenFahrradtouren