myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der "Unglaubliche Heinz" in Burgdorf

Am Freitag präsentierte der Verkehrs und Verschönerungs Verein Burgdorf im Ausverkauften Johnny B den Unglaublichen Heinz (Gröning), welcher u.a. durch seine Auftritte in den Sendungen Night Wash, FunkHaus (beider WDR) und im Quatsch Comedy Club bekannt ist.

Mit einer Mischung aus Gedichten (in bester Heinz Erhardt Manier), Musik und Comedy zog Heinz Gröning die Besucher in seinen Bann und strapazierte die Lachmuskeln bis aufs äußerste.

Nach 2,5Stunden geballter Lachanfälle war die Show zu Ende und man ging nach Hause und es bleibt zu hoffen, dass man nicht wieder so lange auf ihn warten muss. (Anmerkung: Der letzte Auftritt in Burgdorf war 2005 mit Ausbilder Schmidt im Veranstaltungszentrum)

Abschlussmeinung: Wer den Humor von Heinz Erhardt mochte ist bei Heinz Gröning genau richtig denn er gehört zu den Comedians, welche es schaffen mit dieser Art von Humor ihre Zuschauer zu begeistern.

In den nächsten Tagen veröffentliche ich ein Interview mit Heinz Gröning

Weitere Beiträge zu den Themen

User der WocheLehrteBurgdorf

3 Kommentare

Also wer diesen Langweiler auf eine Stufe mit Heinz Erhardt stellt hat vermutlich noch nicht viel von Erhardt gesehen.....

Dirk hast du wirklich schonmal Heinz Solo und NICHT im TV gesehen? Dann wüsstest du das Heinz, das ganze Gegenteil von Langweilig ist.

Ich habe Heinz 2005 zusammen mit "Ausbilder Schmidt" live erlebt, wo Heinz nur das "Vorprogramm" war und du darfst mir glauben, er hat mich besser unterhalten als Schmidt, wegen dem ich EIGENTLICH in der SHow war.

Auf http://www.myheimat.de/burgdorf/kultur/junger-vvv-... ist ein Beitrag des VVV zur Veranstaltung

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

stadtradelnUetzeBurgdorfRadtourenFahrradtouren