myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ich war dann mal wieder wech Teil 1.

Wenn ich mal wieder auskneife, mich in deutschen Landen herumtreibe, denke ich, dass es gut ist, auch anderen zu sagen dass es mir gefallen hat, was ich so gesehen und erlebt habe.
Die Reise stand unter dem Motto INDIAN SUMMER in MC POMM und wie ist das? Wenn Engel Reisen spielt das Wetter mit. Über An- und Abreise mit dem Bus keinen  Kommentar (Warschauer Allee (A 2) nur so viel: Gute Fahrer gleichen manches aus.
Hotel: 3 +.
Sauberkeit: recht gut.
Verpflegung: sehr gut.
Freundlichkeit: noch eins drauf.
Das waren ein paar trockenene Daten. Gehen wir auf den ersten Tag nach der Anfahrt.
Von unserem Hotel in Stavenhagen (Reuterstadt) fuhren wir in de Region Plau am See. Stadtbesichtigung zu Fuß, bei der ich mich vornehm zurückgehalten habe (schnauf). Dann nach Mirow, dort aufs Schiff , 2 ½ Stunden über 5 Seen und Kanäle.
wetterbedingt etwas frisch, aber für Knipser wirklich lohnenswert.
Abschluss: Lecker Futter in Buffetform im Hotel.

Morgen mehr. Bin müde, weil ich in Hotels nie gut schlafe.

  • Schiffsschraube aus Waren/Müritz.
  • hochgeladen von Kurt Battermann
  • Bild 6 / 24
  • Kraniche. Für jeden, den ich gesehen habe 1 Euro, ich hätte ein paar Tausender auf dem Konto.
  • hochgeladen von Kurt Battermann
  • Bild 11 / 24

Weitere Beiträge zu den Themen

ReisenMecklenburg-Vorpommern

3 Kommentare

Ja, Meck-Pomm hat schon was!!!! :-)))))))))))))

Stimmt und ich möchte noch einige Fahrten dorthin planen,
denn alle Berichte darüber sind einfach sehr gut

Das ist nicht einmal die Müritz. Das ist der Mirower See. Die Müritz ist dagegen riesig.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

stadtradelnUetzeBurgdorfRadtourenFahrradtouren