Anzeige

Hohe Besucherzahlen beim Laternenumzug 2017 in Hülptingsen

Mit angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter startete am 04.11.2017 gegen 18 Uhr der Laternenumzug am Feuerwehrhaus Hülptingsen.

Die Rund 350 kleinen und großen Besucher zogen mit ihren teils selbst gebastelten Laternen durch Hülptingsen und wurden dabei vom Feuerwehr-Musikzug Burgdorf-Hänigsen musikalisch unterstützt. Mit dabei war auch die Jugendfeuerwehr Burgdorf, die den Umzug in vorderster Linie mit Fackeln begleitete. Ziel war nach knapp 1,2 km wieder das Feuerwehrhaus Hülptingsen, wo sich die Kinder auf Stockbrot freuen durften. Die Feuerwehr Hülptingsen hat ab 17 Uhr für das leibliche Wohl für die kleinen und großen Besucher gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.