Anzeige

Feierliche Einweihung Feuerwehrhaus Heessel

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Heessel vor dem neuen Gebäude
Burgdorf: Feuerwehrhaus Heessel | Am 23.10.2010 war es endlich soweit: Der Anbau des Feuerwehrhauses in Heessel wurde feierlich eingeweiht. Dazu hatten sich etwa 150 Gäste aus den Reihen der Feuerwehr, des Rates und der Verwaltung in der neuen Fahrzeughalle eingefunden. In einer Feierstunde übergab Bürgermeister Alfred Baxmann den symbolischen Schlüssel an Ortsbrandmeister Karsten Lübbe. Anschließend segnete Pastor Michael Schulze die neuen Räumlichkeiten. Die Veranstaltung wurde musikalisch vom Musikzug Burgdorf/Hänigsen begleitet.
Ein besonderes Highlight war die Ehrungen von Regionsbrandmeister Bernd Keitel: Ehrenortsbrandmeister Horst Schulz und Löschmeister Karl Heinz Sturm wurden für 60 jährige Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr ausgezeichnet.
Nach dem offiziellen Teil bot sich für alle Gäste die Möglichkeit, den neuen Trakt zu besichtigen.

Mehr Infos und Bilder unter ww.heessel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.