Anzeige

BENVENUTO SIGNOR JAN WEILER!!

dieses mal geht es nicht um fussball, nein !!Kennt ihr Jan Weiler (Jahrgang 1967...gutes jahr!!) oder besser seine Bücher ?Dieser Herr wird am 21/11/08 in Burgdorf im Haus der Jugend um 20.00Uhr sein....das sollte man nicht verpassen!!
Sein Buch "MARIA, IHM SCHMECKT ES NICHT" hat sich sehr gut verkauft und die Hauptperson ist ANTONIO, der Schwiegervater des Schriftstellers...und wo kommt er her ?Richtig, aus Italien und es ist wirklich unglaublich, wie Jan Weiler diese Person so gut und "lebendig" beschreibt.....wenn man Italiener in der Familie hat, kennt das "Problem"...ich habe beim Lesen wirklich gelacht und teilweise habe ich mit Schwiegersohn Weiler und meinem Mann Michael Mitleid gehabt...was sie immer durchmachen müssen, wenn die italienische Verwandschat ruft!!!Und mit der Sprache kann es manchmal auch Probleme geben..naja, ein Flachbildfernseher heisst dann FLAKKEBILDE (und die Marke ist egal, hauptsache Italien gewinnt!) und eine Superleistung wird TIPPETOPPE gennant.
Herr Weiler hat nun eine italienische Frau + Famiglia geheiratet und macht mit seinem Humor eine Liebeserklärung zu Italien und Leute....und dann werden solche Tage wie heute (die Azzurri spielen heute Abend um ALLES)....wieder schön!
21/11/2008 HAUS DER JUGEND/BURGDORF 20.00UHR
KARTEN 12,00EURO//BEI DER STADT BURGDORF ODER BUCHHANDLUNG WEGENER AB ENDE JUNI!!!
SORRY FÜR MEINE GRAMMATIKALISCHEN FEHLER.....

********LESETIPPS FÜR ITALIEN FANS:

QUATTRO STAGIONI VON STEPHAN ULRICH
LAURA, LEO, LUCA UND ICH VON STEPHAN MAIWALD......

und über eure Kommentare freue ich mich schon !!!Im Herbst in der VHS BURGDORF, mittwochs (19-20.30uhr) ITALIANO AL DENTE, ein Kurs für Anfänger der italienische Sprache....ich bin da auch wenn Italien nicht Europameister wird.....
0
5 Kommentare
64
Jutta Mlasowsky aus Burgdorf | 17.06.2008 | 15:42  
204
Jörg Hanschke aus Burgdorf | 17.06.2008 | 21:42  
438
lisa geisler aus Burgdorf | 18.06.2008 | 13:30  
64
Jutta Mlasowsky aus Burgdorf | 18.06.2008 | 21:10  
438
lisa geisler aus Burgdorf | 19.06.2008 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.