Anzeige

Die Kartjugend des KCL Luthe startet in die Saison 2019

Die drei Jungs zeigen ihren Urkunden.
Buchholz in der Nordheide: AC Buchholzer Heidering | Die Winterpause ist vorbei. Zweimal wurde schon trainiert und am Sonntag ging es für drei Kinder zum ersten Kartslalom der Saison. Dieser fand in Buchholz vor den Toren Hamburgs statt und wird für die Niedersächische Landesmeisterschaft gewertet. Am Ende sprang für Elias Pott der 11. Platz heraus. Nick Rustler wurde 13. und Max Baumann belegte Platz 20 bei 21 Startern in der K2. Max feierte dabei Premiere, denn es war sein erstes offizielles Saisonrennen. Am 31.3.2019 startet dann auch die ADAC-Regionalmeisterschaft mit einem Turnier in Delligsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.