Anzeige

Jahreszeit Winter im Park der Sinne

Herzlich Willkommen im winterlichen Park der Sinne (eine kleine Eisscholle ;-))) )
Die Donnerstagsrunde nimmt sich das Projekt Jahreszeiten vor und ich finde es spannend Orte zu verschiedenen Jahreszeiten zu besuchen.

Was einen erstaunt das man zu jeder Jahreszeit eigentlich Motive finden kann, was ich spannend finde was fotografiert man im Winter und wo liegt das Augenmerk in den anderen Jahreszeiten.

Ich habe mir den Park der Sinne vorgenommen und bin an einem Sonntag im Januar los gezogen und habe den Winter im Bild versucht festzuhalten.

An diesem Tag war es mächtig kalt und ohne Handschuhe ging gar nichts, aber es schien die Sonne und somit war die Kälte beim fotografieren gar nicht so schlimm.

Die Auswahl der Fotos fiel mir sehr schwer und somit habe ich viel zu viele Fotos und hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden, aber entscheidet selber ob sich meine bemühung gelohnt hat.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim betrachten der Fotoserie!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
0
4 Kommentare
21.081
Giuliano Micheli aus Garbsen | 22.03.2013 | 08:41  
23.573
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.03.2013 | 10:01  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.03.2013 | 15:05  
12.799
Detlev Müller aus Burgdorf | 23.03.2013 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.