Anzeige

Mit Vollgas durch fünf Kontinente

Der SMC war unterwegs
Bremerhaven: Klimahaus |

SMC Clubausfahrt ins Klimahaus Bremerhaven

Umweltbewusst unterwegs mit Bus fuhren 15 Mitglieder und Gäste vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC am Feiertag nach Bremerhaven. Ziel der diesjährigen Clubausfahrt war das dortige Klimahaus. Für eine einzigartige Wissensreise einmal um die Welt entlang dem 8.Längengrades ging es mit Vollgas durch das riesige Gebäude. In wenigen Stunden wurde durch fünf Kontinente spaziert und dabei gefroren, geschwitzt und gestaunt. Nach einer interessanten Führung blieb anschließend noch genug Zeit, die restlichen Erlebnisräume des Hauses zu besuchen oder nochmal eine Klimazone zu vertiefen, bevor es mit viel neuem Wissen und Eindrücken wieder nach Stadthagen ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.