Anzeige

Vor Hochzeit: Meghan Markle und Prinz Harry haben einen großen Plan! UPDATE

Für Meghan Markle und Harry geht es nach Schottland! (Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0)

Bevor Meghan Markle heiraten wird, hat sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Prinz Harry einen großen Plan. Damit kehrt schon Romantik ein, bevor es überhaupt zur großen Hochzeit kommen wird.

Im Mai wird der große Tag kommen, dann werden Meghan Markle und Prinz Harry endlich heiraten. Damit kommt auch der Bruder von Prinz William, der schon vor einigen Jahren Kate Middleton zur Frau genommen hat, unter die Haube. Das Meghan mal zu den Royals gehören wird, das hätte sie wohl selber nicht gedacht. Immerhin hat sie als Schauspielerin in der erfolgreichen Serie “Suits” mitgespielt. Doch schon bald wird sie offiziell zur Königsfamilie gehören. Dass sie in Harry den Richtigen gefunden hat, das wird auch jetzt wieder deutlich.

Meghan Markle verreist mit Harry!

Was treiben Prinz Harry und Meghan Markle eigentlich an Valentinstag? Wer glaubt, dass die beiden romantischen Tag zu zweit verbringen werden, der irrt sich. Trotzdem wird es nicht weniger schön! Die beiden werden für den guten Zweck nach Schottland reisen. Hier werden sie unter anderem ein altes Schloss besichtigen. Das klingt auf jeden Fall ziemlich aufregend und klingt doch viel besser als ein 0/815-Dinner. Und wenn man so verliebt ist, wie die beiden, ist alles egal, solange man zusammen ist.

Die beiden sind Romantiker!

Nicht nur an Valentinstag verbringen Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam Zeit. Die zwei Verliebten waren sogar am Anfang ihrer Beziehung gemeinsam in Afrika, wo sie einen romantischen Urlaub genossen haben. Nun wird ihre Lieb schon bald offiziell besiegelt. Im Mai sind sie dann endlich Mann und Frau. 


Kate Middleton: Das wird sie auf der Hochzeit von Meghan Markle tragen! UPDATE

Kate Middleton: DIESE Regel muss sie bei der Hochzeit von Meghan Markle beachten.

Meghan Markle: Schock! Lädt Prinz Harry seine Ex zur Hochzeit ein?

Meghan Markle: So macht sie an ihrer Hochzeit Kate Middleton nach!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.