Anzeige

Selena Gomez: Diesem Hottie hat sie es neben Justin Bieber angetan!

Gregg Sulkin freut sich für Selena Gomez (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez ist eine echte Traumfrau, das findet wohl nicht nur Justin Bieber. Auch einem anderen berühmten Hottie hat sie schwer beeindruckt. Er kommt gar nicht aus dem Schwärmen raus!

Schon im jungen Alter stand Selena Gomez im Rampenlicht und hat sich bis nach ganz oben gearbeitet. Mittlerweile ist sie nämlich einer der erfolgreichsten Stars und landete Hits wie “Wolves oder “Bad Liar”. Außerdem gilt sie für viele junge Mädchen als echtes Vorbild, denn Sel lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Mit Ihrer “Lupus” Erkrankung hat sie nämlich zu leben gelernt und steckte trotz der Transplantation einer Niere nicht den Kopf in den Sand. Kein Wunder, dass Justin Bieber beeindruckt von Gomez ist. So eine starke Persönlichkeit findet man selten. Doch auch ein anderer Kollege ist ganz begeistert von der ehemaligen Freundin von The Weeknd.

Komplimente für Selena Gomez

Bevor Selena Gomez als Sängerin bekannt wurde, kannten wir sie aus der Disney-Serie “Die Zauberer vom Waverly Place”. Gemeinsam mit Gregg Sulkin begeisterte sie Millionen von Teenies. Dieser schwärmte nun von seiner Ex-Kollegin. Über die Tatsache, dass Sel nun so erfolgreich ist, antwortete er “Ich bin glücklich es ist einer sehr netten Person passiert”. Ist das nicht süß? Damit wird das Bild von Selena als “Everybodys-Darling” noch mal verstärkt. Die Wieder-Liebe von Justin Bieber hat den Erfolg aber auch verdient, denn sie hat von Anfang an hart dafür gearbeitet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.